Slider2
Slider4

Corona-Impfung:
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wenn Sie Patient in unserer Praxis sind und interesse an einer Corona-Impfung haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.
Zu einem Impftermin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Vektorimpfstoff-Tab.html (Vektorimpfstoff)

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html (mRNA Impfstoff)

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Ihre Gabriele Delank und Team

Corona-Abstriche:
Die Bestimmungen für Corona-Abstriche ändern sich häufig. Zum jetzigen Zeitpunkt führen wir medizinisch notwendige Corona-Abstriche durch (Patient hat Symptome) sowie Tests für Lehrer und Erzieher 1x wöchentlich nach telefonischer Vereinbarung. Für alle weiteren Tests suchen Sie bitte ein Corona WALK-IN Testzentrum auf. Diese können Sie ohne vorherige Anmeldung besuchen und sich auf COVID-19 mit einem PCR-Test testen lassen. Für einen Antigen-Schnelltest suchen Sie bitte ein Schnelltestzentrum auf.

Informationen unter www.corona-walk-in.de
Telefon: 0211/271011919

TESTZENTREN IN DER NÄHE:

Wuppertal Elberfeld
Schauspielhaus
Bundesallee 260
42103 Wuppertal

Wuppertal Barmen
Parkplatz Wegnerstraße/ Kleine Flurstraße.
42275 Wuppertal

Aktuelle Information zum Datenschutz!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass auf unserer Homepage keinerlei personenbezogene Daten erhoben werden.
Auch eine anonymisierte Statistik findet nicht statt.

Unsere ausführliche Patienten-Information zum Datenschutz können Sie in unseren Praxisräumen einsehen.