Slider2
Slider3
Slider4

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wegen vorübergehenden Personalmangels müssen wir in der 2. Jahreshälfte 2022 die Praxis-Öffnungszeiten geringfügig anpassen bzw. reduzieren. Insbesondere wird voraussichtlich an manchen Dienstagen nachmittags die Praxis nur telefonisch zu erreichen sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen darauf, dass wir im Frühjahr 2023 wieder zu unseren bisherigen Sprechzeiten zurückkehren können.
Dr. Gabriele Delank

Corona-Impfung/Auffrischimpfung:
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wenn Sie Patient in unserer Praxis sind und Interesse an einer Corona-Impfung/Auffrischimpfung haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.
Zu einem Impftermin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html (mRNA Impfstoff)

Digitale Gesundheitsapp „App auf Rezept“
Gerne verschreiben wir Ihnen eine medizinische Gesundheitsanwendungen als App. Die unterschiedlichen App’s sollen dabei helfen Krankheiten zu erkennen, zu lindern, zu behandeln und die eigene Gesundheit besser im Blick zu behalten. Die Kosten werden von allen gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Krankheitsbilder mit verfügbarer App: Tinnitus, Migräne, Depression, MS, Krebs, Panikstörung, Schlaganfall, Schlaftraining, Angststörungen, Adipositas, Rücken-,Knie- und Hüftschmerzen.
Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

Aktuelle Information zum Datenschutz!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass auf unserer Homepage keinerlei personenbezogene Daten erhoben werden.
Auch eine anonymisierte Statistik findet nicht statt.

Unsere ausführliche Patienten-Information zum Datenschutz können Sie in unseren Praxisräumen einsehen.