Slider2
Slider4

Corona-Impfung:
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wenn Sie Patient in unserer Praxis sind und Interesse an einer Corona-Impfung haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.
Zu einem Impftermin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Vektorimpfstoff-Tab.html (Vektorimpfstoff)

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html (mRNA Impfstoff)

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Ihre Gabriele Delank und Team

Auffrischungsimpfung Corona:
Wenn Sie Interesse an einer dritten Auffrischungsimpfung haben, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns in der Praxis.

Corona-Abstriche:
Wir führen medizinisch notwendige Corona-Abstriche durch (Patient hat Symptome). Für alle weiteren Tests suchen Sie bitte ein Corona WALK-IN Testzentrum auf. Diese können Sie ohne vorherige Anmeldung besuchen und sich auf COVID-19 mit einem PCR-Test testen lassen. Für einen Antigen-Schnelltest suchen Sie bitte ein Schnelltestzentrum auf.

Informationen unter www.corona-walk-in.de
Telefon: 0211/271011919

TESTZENTREN IN DER NÄHE:

Wuppertal Elberfeld
Schauspielhaus
Bundesallee 260
42103 Wuppertal

Wuppertal Barmen
Parkplatz Wegnerstraße/ Kleine Flurstraße.
42275 Wuppertal

Digitale Gesundheitsapp „App auf Rezept“
Gerne verschreiben wir Ihnen eine medizinische Gesundheitsanwendungen als App. Die unterschiedlichen App’s sollen dabei helfen Krankheiten zu erkennen, zu lindern, zu behandeln und die eigene Gesundheit besser im Blick zu behalten. Die Kosten werden von allen gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Krankheitsbilder mit verfügbarer App: Tinnitus, Migräne, Depression, MS, Krebs, Panikstörung, Schlaganfall, Schlaftraining, Angststörungen, Adipositas, Rücken-,Knie- und Hüftschmerzen.
Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

Aktuelle Information zum Datenschutz!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass auf unserer Homepage keinerlei personenbezogene Daten erhoben werden.
Auch eine anonymisierte Statistik findet nicht statt.

Unsere ausführliche Patienten-Information zum Datenschutz können Sie in unseren Praxisräumen einsehen.